Geburtstagscandy

Liebe Bloggemeinde!
Liebe Blogfreunde!

Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, aber es folgt einer Gesetzmäßigkeit ...
ein Geburtstag jährt sich jedes Jahr erneut, ob man möchte oder nicht.
Ich möchte! Und so freue ich mich, das der September wieder Einzug gehalten hat
und ich mein ganz persönliches Freudenfest auf ein  neues feiern darf.
Aber nicht nur ich, sondern weitere 4 Familienmitglieder
nennen den September den schönsten Monat des Jahres.
Daraufhin hat der oberste Familienrat beschlossen,
ein Geburtstagscandy auszuloben.

Diese schönen Dinge könnt Ihr gewinnen ... und noch mehr!!


Das Candy läuft bis zum 24.09.2012 (?).

Wass muss die Bloggemeinde tun, um ins Lostöpfchen zu hüpfen?

Nicht viel!
1. Schreibt einen Kommentar zu diesem Post.
2. Verlinkt das Candy auf Eurem Blog (nehmt Euch dazu das Foto mit)

Das ist schon alles. Und wem nicht nur das Candy gefällt, sondern auch mein Blog, 
ist herzlich eingeladen, sich als Leser einzutragen.

Ich wünsche der Bloggemeinde einen wunderschönen Monat September.

Herzlichst und hochachtungsvoll aus dem Wald


27 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
oh da bin ich dabei....
wünsche euch einen tollen September und lasst es krachen ....
ALLES GUTE
ich verlinke das Candy auf meinen Blog
liebe grüße SilviA

KarinNettchen hat gesagt…

Dann kann man euch nur beglückwünschen und hüpfe in den Lostopf.
Als Leser hab´ich mich auch eingetragen.
L.G.KarinNettchen

Gertrude hat gesagt…

Hallo Gundi, da will ich doch glatt mitmachen,
Deine Arbeiten sind sooooo schön und ich werde auch das Candy auf meinen Blogg verlinken
lg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi- habe dein candy verlinkt und hüpfe mal in den Lostopf!

Dann alles Gute allen Geburtstagskindern!
LG
Elma

Netti hat gesagt…

Hallo liebes Geburtstagskind...

gerade Deinen Blog entdeckt und schon wird brav gratuliert *schmunzel*
Leserin bin ich selbstverständlich sofort geworden, denn ich fange gerade an, mich mit dem Stempeln näher zu beschäftigen.
Dein Candy ist super schön und nun versuche ich mal, das Bildchen mit meinem Blog zu verlinken.

Es grüsst Dich ganz herzlich
Annette (Netti)

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
hach, ich bin auch ein Septemberkind. Da kann ich mir dieses schöne Candy doch nicht entgehen lassen. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag, liebe Gundi. Hab´dein Candy schon bei mir verlinkt. Na und Leser, hier bei dir, bin ich ja schon länger. Danke für das tolle Candy.
Einen wunderschönen Wochenstart und liebe Grüße Heidi

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
schön, dass Du bei meinem Candy mitmachst. Bin nun auch zu Deinem Blog gehüpft und werde wohl hier öfter vorbeischauen, denn Deine Werke gefallen mir sehr gut.
Gratulieren tue ich Dir auch noch ganz herzlich!
Wünsche Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße sendet Dir Daniela

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi
da möchte ich doch erst mal gratulieren.
Dein Candy habe ich auf meinem Blog verlinkt.Deine Werke gefallen mir und bin nun auch Verfolgerin von dir.
Hüpfe nun gerne in deinen Lostopf.

Lg Manu

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi!

Ein schönes Candy hast Du da ausgedacht- gerne hüpfe ich in Dein Lostöpfchen...

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi
na meine Augen sind wohl schon im Urlaub ;-)oder sind geblendet von deinen schönen Werken das sie nix anderes mehr Wahrnehmen:-)
So Blind laufe ich durch die Gegend ;-)
da seh ich doch dein schönes Candy nicht.
hab dich artig verlinkt und würde mich freue wenn ich nun auch einen kleinen sprung in dein lostopf machen darf.
LG
manu

Chrissi hat gesagt…

Hall,,
zufällig bin ich hier auf diesem schönen Blog gelandet. Ich wünsche viel Spaß beim Feiern, Grund gibts ja reichlich!
Viele Grüßle von Chrissi

Regina hat gesagt…

hallo, Gundi

da hast du ja einen schönen Geburtstagsbonbon für uns....!
Einen Geburtstagskuchen hast du dir ja schon gebacken *grins*, aber ich denke, bis zu deinem Tag ist es noch etwas zu früh zu gratulieren.
Verlinken werde ich dein Candy gleich in meiner Sidebar!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo,
bin durch Zufall auf Deimem Blog gelandet. Deine Arbeiten sind toll. Wünsche Dir viel Spaß beim feiern und lach ganz gut, denn dann sieht man das Alter nicht so gut, durch die Lachfältchen. Liebe Grüße aus der Pfalz
Ulli

Didi hat gesagt…

Hallo Gundi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und danke für deine tolle Seite. Seit kurzem stöber ich darin herum und finde so viele tolle Ideen.
Verlinken kann ich dich nicht *seufz*. Ich habe keine Blogseite, oder irgendetwas im Internet.
Liebe Grüße
Didi

Christine L. hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute zum Geburtstag. Und Du wirst es nicht glauben... bei uns haben auch 5 Personen aus unserer Familie Geburtstag (mein Mann, ich, unsere Tochter, die Schwiegermutter und meine Schwägerin) da kommen wir aus dem Feiern kaum noch raus... wie bei Euch wahrscheinlich auch!
Leider hab ich keinen eigenen Blog, aber ich würde Dich verlinken, wenn ich einen hätte!
Ganz liebe Grüße
Christine

Unknown hat gesagt…

Auch ich möchte dir und deinen Lieben alles Gute zum Geburtstag wünschen!
Ein tolles Candy hast du da zusammengestellt. Wenn es nur für Blogger - ist - schade, ich habe keinen eigenen Blog ansonsten möchte ich auch sehr gerne mein Glück versuchen!
Liebe Grüße
claudia70

papierelle hat gesagt…

Liebe Claudia,
in den Lostopf darf jeder hüpfen. Danke für Deinen lieben Kommentar. Hoffe Dich, jetzt öfters hier zu lesen.
LG Gundi

Time to be creativ hat gesagt…

Liebe Gundi,
auch ich möchte dir zu deinem Bloggeburtstag herzlich gratulieren.
Ich bin noch ganz neu bei den Bloggern und hoffe, das ich alles richtig mache. Dein Candy gefällt mir sehr gut, deshalb möchte ich auch mein Glück probieren.
Liebe Grüße Ajascha

Nordträumer hat gesagt…

Super Blog, du hast eine neue Leserin :-)
ich hab dich auch verlinkt auf

http://waldtve.blogspot.de/

und probier mein glück einfach mal

lg viva

Elke hat gesagt…

Oh ja, auch ich mag den September, ich habe da nämlich auch Geburtstag :-)
Einen tolle Blog hast du und deshalb habe ich mich direkt als Verfolger eingetragen und verscuhe zudem mein Glück bei deinem Candy.

Ganz liebe Grüße
Elke

Sandra hat gesagt…

Huhu!
Vielen Dank, für das schöne Candy. Da mache ich doch gern mit. Habe es in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe grüße und einen schönen Tag.
Paula

Anonym hat gesagt…

Spät dran - aber vielleicht hab ich ja noch Glück;o)
Gruß Liane

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Hey Gundi,

kann das sein das du Geburtstag hast ;o)hmmm vielleicht haben wir sogar am selben Tag ggg .....

aber ich mach gerne noch bei deinem Candy mit, ist doch Ehrensache♥

hm aber wie verlinke ich dein Bild auf meinem Blog....oh Gott daran scheitert es jetzt wieder....

wünsch dir alles Liebe und wir hören uns bestimmt wieder...♥

Liebe Grüße
Moni♥

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
da hab ich doch dein Candy fast überlesen! Da mag ich auch noch gaaaaaaaanz schnell in den Lostopf hüpfen. Gratuliere zum Geburtstag.
Viele liebe Grüße,
Tina

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Liebe Gundi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich will auch bei Dir mitmachen und habe mich bei Dir eingetragen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ulla

valeomi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz schnell springe ich noch rein mit ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße von Valeska

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Mit diesem Kommentar hüpfe ich noch ganz schnell mit ins Lostöpchen. Leider kann ich dich nicht verlinken weil ich keinen eigenen Blog habe, sorry vielmals. Aber vielleicht klappt es ja trotzdem. Liebe Grüße Helke