Erst einmal ....

... ein Danke an alle, die bei meinem Geburtstagscandy mitgemacht haben.
Die Glücksfee wird in den nächsten Tagen zur Tat schreiten
und die Gewinnerin auslosen.
Dann bedanke ich mich ganz lieb für die ersten Glückwünsche und die ersten 
gaaaanz lieben tollen Schenkis (zeige ich in den nächsten Tagen).

So ein Geburts-Tag kann ganz schön stressig sein, zumal auch noch 
die Freundin anruft und fragt, ob ich eine Hochzeitstorte vorrätig habe.
Habe ich, aber sie hätte doch lieber eine ganz weiße!!!
OK, mache ich natürlich ... brauch sie aber erst (schon) am Samstag ..*lach*
Furchtbar ... immer diese Spontanhochzeiten!! ::*grins*
Also kam sie gestern Abend noch schnell vorbei, suchte sich alles aus
und ich werde heute werkeln. Zeigen werde ich sie Euch dann auch in den nächsten Tagen.

Und damit es nicht ganz so leer ist, zeige ich Euch heute noch eine Weihnachtskarte.
Die Prägung auf grünen Karton hatte ich mal geschenkt bekommen
und wusste anfänglich gar nichts richtiges damit anzufangen, aber dann kam mir doch
noch eine Idee. Ich hoffe es gefällt.


"Ein voller Terminkalender ist noch lange kein erfülltes Leben."
(Kurt Tucholsk)
Liebe Grüße aus dem Wald 

13 Kommentare:

Fr.Timtam die erste hat gesagt…

Hallo Gundi ich möchte dir auch recht herzlich Gratulieren.Ich hoffe das du dich hast hochleben lasse.Deine Karte ist mal wieder sehr Edel geworden.Schlicht ist mehr als so überladen.Ganz liebe Grüsse schicke ich dir.Tamara

Anonym hat gesagt…

Gratuliere dir noch zum Geburtstag
lg elma

Regina hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Alles Gute und Liebe, Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin so tolle Ideen im Kopf!

LG Regina

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ja, ja, so ganz spontan ... mal eben ... :o)

Und von mir dann jetzt ganz spontan und mal eben noch einen gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch!!!

LG sigrid

Tieva-Design hat gesagt…

Erst einmal auch von mir alles Liebe und alles Gute (nachträglich?) zu deinem Geburtstag!

Die Karte ist super schön geworden, ich mag solche einzelnen Prägemotive, man hat damit soooo viele Möglichkeiten... Ui, Torte, da bin ich mal gespannt!

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

auch von mir die besten Wünsche
sonnige Grüße SilviA
die W-Karte ist toll

Sandra hat gesagt…

Huhu!
Auch von mir noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles, alles Gute.

Schöne Werke hast du seit meinem letzten Besuche eingestellt. Große Klasse!

Nun hibbel ich noch ein bisschen bis zur Candy-Auslosung und wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Paula

Bastelmichaela hat gesagt…

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Deine Karte ist traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gundi, auch von mir alles Gute und die Karte schaut sehr edel aus,gefällt mir
lg Gertrude

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huch....gundilein, du hast geburtstag und ich weiss nüscht davon????....na, da gratuliere ich dir mal rasch ganz, ganz herzlich, bleib schön gesund und hab viel freud im neuen lebensjahr....nun bastel noch fein an deiner weissen torte...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

ach halt.....deine weihnachtsbäumlekarte gefällt mir auch seeeehr...

Beate hat gesagt…

Auch möcht Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren und wünsche Dir viel Kreativität für das neue Lebensjahr
lg Beate

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Abend liebe Gundi,

natürlich möchte auch ich mich noch in die Schar der Geburtstagsgratulanten einreihen und Dir herzlichst gratulieren. Ich wünsche Dir natürlich viel Gesundheit und Wohlergehen und immer eine Elle mehr Papier, als Du brauchst !!

Dein Kärtchen ist Dir sehr hübsch gelungen und ich bekomme demnächst auch diesen Prägefolder, freue mich schon drauf !!

Herzliche Grüße Renate

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
oh, oh, oh, ich bin zu spät *schäm*. Aber lieber zu spät, als nie. Die Post ist schon unterwegs *schlechtes Gewissen hab*. Liebe Gundi, dann erstmal auf diesem Wege. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem ,tja, wohl schon gewesenen, Geburtstag. Ich hoffe der Postmann bummelt jetzt nicht auch noch *im Boden versink*. Ach ja, hätte ich vor lauter Aufregung fast vergessen. Deine Karte ist sehr schön geworden. Die Prägung ist doch toll. Da braucht´s nicht mehr viel Schnickschnack. Der heutige Spruch ist wohl wahr.
Ganz liebe Grüße von einer schusseligen Heidi