Anleitung

Hihi .. da habe ich wohl ungewollt eine kleine Euphorie bei Euch ausgelöst.
Und natürlich gebe ich die Anleitung gerne weiter.
Ich habe sie als pdf-Datei. Ich wollte sie hier zum Download einstellen,
aber da versagen meine technischen Kenntnisse ..*lach*
... und mein Bruder ist nicht erreichbar.
Also machen wir es anders. Wer die Anleitung haben möchte, 
schickt mir bitte eine e-mail (info ät papierelle punkt de)
und dann schicke ich Euch die Anleitung.
Wer nicht ausdrucken kann, dem schicke ich sie auch gerne per Post.
Dann bitte Eure Adresse mitteilen, damit ich weiß, 
wohin ich den Postboten schicken soll ..*grins*.
Und wenn Ihr dann fein gewerkelt habt, seid bitte so nett und verlinkt zu  mir.

So, und jetzt noch Bilder von Kalendern, die ich schon mal gefertigt hatte.




"Wir können nicht fehlgehen, wenn wir der Natur folgen."
(Michel de Montaigne)

Verregnete Grüße aus dem Wald


18 Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die sind ja wirklich genial! Die Anleitung hätte ich natürlich gerne .... sigrid.meine.art@gmx.de

Ein schönes Wochenende.
LG Sigrid

Anonym hat gesagt…

Die sind wirklich GENIAL, TRAUMHAFT SCHÖN!

Bitte auch eine Anleitung für mich: domenica-doll@t-online.de

Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochende und sende
LG
Domenica

P.S. Danke für Dein Bemühen im Voraus!! :-))

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
die Heutigen sind auch wunderschön gestaltet, liebe Gundi.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

bitte bitte die Anleitung!mail folgt
LG
Elma

SilviA hat gesagt…

ja das ist ja genial super der Kalender
da bitte ich dich um eine Anleitung
sonnige Grüße SilviA
Danke für deine Mühen

Siegella hat gesagt…

Bin hellauf begeistert von Deinen wunderschönen Kalendern ! Die sind Dir super gelungen. Mein ganz besondrer Favorit ist der erste.
Deine wunderbare Anregung werd ich wohl mal aufnehmen, denn so etwas kann eigentlich jeder brauchen.
Schönen Sonntag wünsch ich Dir
Else

Martina hat gesagt…

Hallo! Dein Kalender gefällt mir sehr gut. Leider schreib ich grad nicht von meinen Computer und würd mich freuen, wenn ich dir am Montag ein Mail schreibe, damit du mir die Anleitung schicken kannst? wäre echt nett von dir. Danke im Voraus. PS. danke für dein liebes Kommentar. LG MArtina

Martina hat gesagt…

Hallo, ich bibn es nochmal. kannst du mir die anleitung auf meine adresse maria.76@gmx.at schicken? das wäre ganz lieb von dir. Danke . Lg Martina

Happy-Sonne hat gesagt…

Wow.... Dein Kalender sieht wirklich super aus. Wunderschön!
Ein gemütliches und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

Regina hat gesagt…

BOAH! Du bist ja schnell und dann auch noch so viele! Deine Kalender-Täschchen sehen alle in ihrer Art ganz zauberhaft aus! So schön kräftige Farben, gefällt mir!
Würde mich auch riesig über eine Anleitung freuen! Meine Mail steht in meinem Profil!

LG Regina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow liebe Gundi,

das ist ein ganz besonders hübsches Geschenk und gefällt mir ausgezeichnet gut !

Natürlich würde ich mich sehr über Deine Anleitung freuen und selbstverständlich wirst Du beim Zeigen des Werkes verlinkt. Versteht sich doch von selbst !!

Herzliche Wochenendgrüße Renate

Manu hat gesagt…

Boah auch diese sehen alles klasse aus .
Die letzte gefällt mir am besten.
Einen schönen Sonntag
LG
Manu

Beate hat gesagt…

Die sehen genial aus und Du machst Lust auf einen Selbstversuch.
lg Beate

Gertrude hat gesagt…

diese kalender sind der hammer, ganz toll, was soll ich noch sagen, einfach,klasse
lg Gertrude

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Gund, wow, die sehen wirklich supertoll aus. Einfach superduper, da gibts nicht mehr zu sagen - Stampastic :-).
GLG Claudia

Ulrike hat gesagt…

Wow, Gundi. Ich komme grad von Heidi und bin hier bei dir echt positiv überrascht.
Was machst du für ausgesprochen schöne Sachen. Super. Da werd ich mich doch mal ganz schnell als Follower eintragen und mich noch ein wenig mehr bei dir um sehen. Kompliment!
Einen schönen Tag wünsche ich dir noch und weiterhin so viele schöne kreative Ideen wie bisher.
Liebe Grüsse Ulrike

katrin kme hat gesagt…

Oh - toll!
Total genial! Bin (fast) sprachlos!

Lg, katrin

... hätte auch großes Interesse an einer Anleitung und schicke dir gleich noch ne Mail!