Als Blickfang

Am Wochenende bin ich wieder auf einem Markt.
Und da sorge ich gerne für kleine Blickfänge.
Und so eine Torte eignet sich am Besten, 
um die Kundschaft an meinen Stand zu locken,
denn da sind die "ah" und "oh" besonders laut,
was wiederum noch mehr Kundschaft anlockt ..*lach*. 



Und ich freue mich, das ich auch heute wieder eine neue Leserin begrüßen darf.
Ich sage "Hallo" zur lieben Ulrike.
Aber eigentlich sind es ja zwei neue Leserinnen, denn auch die liebe Christine
ist regelmäßig bei mir zu Gast. Christine hat noch keinen blog, wird aber ganz 
bestimmt in naher Zukunft zur Bloggemeinschaft gehören.
Woher ich dann weiß, das sie meinen blog besucht?
Na ganz einfach, sie hat mich heute ganz spontan angerufen!!!
Das war eine Überraschung. Und wie das so unter Bastlerinnen ist,
wir hatten gleich einen Draht zueinander und gequatscht, 
als kannten wir uns schon ewig.

"Wenn alles, was wir tun, vorherbestimmt ist, 
was ergäbe das für einen Sinn? 
Das Leben soll doch eine Überraschung sein."
(Liz in "Next") 

Überraschte Grüße aus dem Wald

26 Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das ist eine supertolle Torte geworden, ja das stimmt schon mit den A´s und oh´s...
Wünsche Dir noch einen schönen Freitag,
lg Michaela

Anonym hat gesagt…

Na, dieser tolle eyecatcher wird mit Sicherheit sehr viele Menschen an Deinen Stand locken....
Ich wünsche Dir für den Markt viel Erfolg und guten Umsatz aber vor allem gutes Wetter!!
Bin schon auf den Bericht davon gespannt....
Also nochmals: viel Erfolg!!

LG
Domenica

Anonym hat gesagt…

ich mag diese Torten sehr! Sehen toll aus und machen nicht dick:-)
LG
Elma

Netti hat gesagt…

...toll die Torte!!!
Wenn Dir da die Kunden nicht den Marktstand "einrennen", dann weiß ich auch nicht...*lach*
Ich jedenfalls bin total begeistert von Deiner Kreativität.

Lg...die Netti

SilviA hat gesagt…

wow ,ohhh, ahhhh
ja das kann ich mir gut vorstellen und alle Besucher stehen bei deinen Stand :-))),
jetzt habe ich was gelernt, habe heuer im November meinen 1.Versuch, na da werde ich mir noch ein paar Tipps von dir holen ;-)
liebe grüße in den Wald
SilviA

Beate hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein Blickfang und nun weiss ich ja, nach was ich am Wochenende Ausschau halten muss, damit ich Dich finde. Hoffe, es klappt zeitlich. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg
lg Beate

Siegella hat gesagt…

Diese Torte hat viele Ahhs und Ohhs verdient !
Wünsche Dir kauffreudige Kundschaft und viel Erfolg bei Deinem Markt !
Und trotz wohl viel Arbeit ein schönes Wochenende !
Liebe Grüßle Else

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wow .. diese torte ist hammerstark :-)))
eine tolle idee mit der deko und in den farben :-)
da würde ich auch stehen bleiben
lg und ein schönes wochenende
Tueddi

Ulrike hat gesagt…

Boah, sag mal. Das ist ja der Hammer. Was für eine stramme Leistung. Das ist ja echt 'ne Meisterleistung. Ein riesiges Kompliment dafür!
War 20Std. ohne Internet. Unser Router gibt den Geist auf. Daher wird es wohl noch bis Morgen dauern, bis meine Anleitung für die Schiebebox on ist.
Hab noch einen schönen Abend.
Liebe Grüsse Ulrike

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
boah, die ist ja der Hammer. Da würde ich aber auch stehen bleiben und lautstark *hihi* bestaunen. Viel Spaß und einen guten Verkauf auf dem Markt,liebe Gundi.
Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Gundi,

mit dieser wunderschönen Torte hast Du natürlich die Blicke der Besucher ganz auf Deiner Seite. Blicke sind ja sehr gut, auch ahhhs und ohhhhs, aber noch besser ist es, wenn sie dann auch zum Käufer moutieren *lach* !!!

Ich wünsche Dir einen tollen Verkauf, viele potentielle Kunden und viele Ahhhs und Ohhhhs !!!!

Herzliche Grüße Renate

Diamantin hat gesagt…

Die Torte find ich klasse...besonders die Flaschen gefallen mir dazu.

Lg Anett

KarinNettchen hat gesagt…

Ein tolles Projekt, bin total begeistert.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, da hastDu ja eine super Torte "gebacken" sieht echt stark aus. Du hast damit sicher einen großen Erfolg damit auf dem Markt. Ich wünsche Dir viel
Erfolg auf dem Markt.

Viele liebe Grüße
Christine

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine wirklich tolle Torte ... wenn das die Leute nicht an Deinen Stand lockt :o)

LG sigrid

Regina hat gesagt…

diese leckere Torte wird die Leute schon an deinen Stand locken! Ganz toll dekoriert! Wünsche dir einen guten Verkauf!
Auch deine beiden Hundehütten gefallen mir sehr gut!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Regina

Stempelivi hat gesagt…

Na also, wenn das kein Hingucker war, weiss ich auch nicht!
Die ist wirklich super geworden deine Torte, was für eine Arbeit!!!
Ich geh also mal davon aus, dass dein Wochenende ein voller Erfolg war!!!!
Liebe Grüsse
Ivi

Fr.Timtam die erste hat gesagt…

Hallo Gundi sorry das ich mich jetzt erst melde( Schau mal bei mir vorbei dann weist du warum).VVVIIIEEELLLEEENNN DDDAAANNNKKK für den Award.Ich freue mich so sehr über so eine Resonanz auf meinem Blog.Es ist toll wenn die Werke die man gebastelt hat auch anderen gefallen.Den Award nehme ich sehr gerne an und stell ihn auf meinen Blog.Übrigens deine Psychologische verkaufstaktik ist wirklich gut.Die Torte ist ja auch ein echter Eyecatcher.Ganz liebe Grüsse Tamara

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Gundi,

eine tolle und ansprechende Torte ist das geworden.

LG
Ulla

Gertrude hat gesagt…

Gundi deine Torte ist spitzenmässig geworden, echt ein tolles Werk, diese Kerzenflaschen hab ich auch
lg Gertrude

Ilonka hat gesagt…

wow die Torte sieht zum Anbeissen aus. Mir kommt es vor als könne ich Pfirsich - und Schokoduft riechen! Und die Idee mit dem Blickfang- große Klasse!

Liebe Grüße
Ilo, die CreativNixe

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Gundi,

wie ist denn Deine Torte auf dem Markt angekommen, ganz sicher gut !!

Bin natürlich schon auf einen Bericht neugierig !!

Herzliche Grüße Renate

Hanne's Blog hat gesagt…

Boah, die Torte ist ein Meisterwerk!!! Ganz großes Kino!!! Ich bin begeistert!!!
Ich hoffe, Du hattest einen guten Verkauf!!!

Liebe Grüße
Hanne

bastelbine hat gesagt…

diese Prachttorte kann frau doch niht übersehen...die ist ja einfach spitze!!! Tolle ARbeit!!!
ich wünsche dir einen schönen tAg mit lieben Grüßen
Sabine

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
wow, Deine Torte ist der Hammer! Bestimmt sehr aufwändig zu gestalten, aber wunderschön gelungen!
LG Daniela

krokodilli hat gesagt…

Boah, warum sehe ich deine Torte erst jetzt? Stehst du etwa nicht auf meiner Folgi-Blogger-Liste? Das werde ich mal ganz schnell nachholen, liebe Gundi. Die Torte ist der absolute Hammer, da wäre ich auch bei dir am Stand stehen geblieben.
LG Heike