Wuff

Auch die Hundefreunde dürfen von uns Bastlern nicht vergessen
bzw. vernachlässigt werden
und somit habe ich mal eine kleine Hundehütte gewerkelt.
Das Hundemotiv ist ein Stempel ... ja, aber von wem??
Ich weiß es nicht mehr, denn ich nehme meine Silikonstempel immer aus der Packung
und bewahre sie in einem Sammelordner auf .. ist nämlich schön übersichtlich.

In der Hundehütte kann man selbstverständlich auch etwas aufbewahren 
... z.B. ein paar Leckerlies ..*grins*

           

"Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, 
dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst;
er sorgt lediglich dafür, dass Dein Gewissen so schlecht ist,
das es Dir nicht mehr schmeckt."
(Helen Thomson)

Euch allen ein tierisch schönes Wochenende

und ganz liebe Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Moin Gundi,
    Elma nimmt mir die Worte aus dem Mund. Ganz wunderbar ist deine Hundehütte. Auf die Idee muss man erstmal kommen. Super Spruch wieder.
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi
    deine Hütte ist der Hammer klasse papier und der Hund soooooo süß.
    Sehr schöne Idee.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Wauuuuuuuwauuuuuuu !!!!

    Das ist aber eine genial Hundehütte geworden. Da wird sich jeder Wauwau
    mehr als nur wohl fühlen und die Leckerlis innen. Das wird das Schwänzlein
    wedeln :):)

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ist die süüüüüüß !!! Und der Wuff sieht aus wie unsre, wenn sie was angestellt hat und keiner soll's merken. Helen Thomson hat ja so recht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Die Hundehütte ist dir wirklich gut gelungen.
    Auch dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ne tolle Idee von Dir ! Ich glaub, ich werd mir jetzt auch einen Hund zulegen und die Hundehütte hat ja Platz im kleinsten Raum ;-)))
    Nett gemacht !
    Schönes Wochenende und Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee und super umgesetzt. Genau das richtige für Hundefans
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. ach liebe gundi, dein werklein schaut ja zu knuffich süüüüüssss aus....und für leckerleins so herrlich platz....hast du super gemacht...
    ich wünsche dir ein schönes wochenende...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi, ich staune ja wieder, was für eine tolle Idee, gefällt mir super gut. Vielen lieben Dank auch für Deine Besuche und Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinnig schön ist deine Hütte geworden, und für einen Hundehalter genau das Richtige.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Deine Hundehütte ist ja total süss.Ich bin auch vom Rest deines Blogs echt begeistert.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  12. Die Hundehütte ist total süss geworden! Lg Martina

    AntwortenLöschen
  13. BOAH! Die Hundehütte ist ja der Hammer! Fantastisch!
    Toll finde ich auch die Holzmaserung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. WOW; das ist aber etwas Besonderes!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen