Recycelt

Es ist ganz wichtig als Bastler, nichts wegzuwerfen ...
schon gar nicht die Rinde eines umgestürzten Baumes ..*lach*,
die kann man immer mal gut gebrauchen, nämlich dann, 
wenn man eine Geschenkverpackung für seine Mutti 
zum 75. Geburtstag machen möchte ..*grins*
Meine Mutti ist ein großer Eulenfreund und da traf es sich gut,
die Eule auf einen "Baumstamm" zu setzen.
Und in die Box kommt selbstverständlich ein Eulenbuch.




Mit dieser Box möchte ich mich bei der Challenge #75 Alles erlaubt
bei challengeupyourlife beteiligen.

Und da auf unserem Grundstück ja jetzt ein Baum fehlt, waren wir gestern in einer Baumschule
und haben uns einen .. äh drei neue ausgesucht. Wenn schon, denn schon ..*grins*.
Die kommen aber erst im November, müssen noch ein bisschen die "Schulbank drücken"..*lach*

Wenn derBaum gefällt ist, 
rühmt man seinen Schatten. 
(Redensart)

Weise Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Uiii Gundi,

    da hast Du aber eine ganz tolle Verpackung kreiert. Natürlich sind solche Naturmaterialien immer hübsch und werden wieder verwertet. Das mache ich auch. War sogar im Wald sammeln *lach* !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch klar, daß man soo schöne Rinde nicht wegwerfen darf! Vor allem, wenn sie für solch schöne Verpackung dienen kann ! Das Rindenstückchen gibt dem Ganzen den Pfiff !
    Ich hab auch schon welche gesammelt, nur decke ich meist Krippendächer damit ;-)
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll deine Recycling -Idee. Und die Eule erst, süüß. Da wird sich deine Mama aber riesig freuen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. das wird Deiner Mutter sicher sehr gefallen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. ach liebe gundi, deine mutti wird sich sicherlich riesig freuen....das schaut ja alles wundervoll aus....das du mit viel liebe gewerkelt hast, das ist unverkennbar...herrlich passt deine baumrinde....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr schöne Art des Recyclings, klasse Idee
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi
    Eine sehr schöne Idee des recyclings . Eine schöne Verpackung . Na da werden ja noch einige schöne arbeiten folgen hast ja noch einiges zu Recycling ;-) .
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz grandiose Idee mit der Baumrinde, das ergibt einen tollen 3D-Effekt!
    Deine Mutter wird sich über diese tolle Verpackung sehr freuen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Ich sag's ja immer: Es gibt keine Reste :o)
    Sieht super schön aus!!!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Ein Bastler kan alles gebrauchen und Du hast
    die Rinde super eingesetzt.

    Lg
    Ull

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Geschenkverpackung du da gezaubert hast...die Schachtel finde ich richtig super!
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei CUYL!

    Viele Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen