Motoriktraining

Mit zunehmendem Alter soll ja die Feinmotorik etwas nachlassen ..*grins*.
Damit meine noch lange gut erhalten bleibt, habe ich mal wieder
ein Kärtchen gebastelt, wo ich diese kleinen Metallblüten und Minibrads 
verwendet habe (hatte ich mal vom lieben Ruth..chen geschenkt bekommen).
Ein bisschen fummelig, aber das Endergebnis kann sich sehen lassen .. oder?


"Umstände und Situationen verleihen dem Leben Farbe
aber euch wurde der Geist gegeben, die Farbe auszuwählen."
(John Homer Miller)

Sonnige Grüße aus dem Wald

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gefällt mir sehr gut
LG
Elma

SilviA hat gesagt…

ein wunderschönes zartes Kärtchen...das mit viel Liebe gemacht wurde
sonnige grüße SilviA

bastelbine hat gesagt…

eine sehr schöne Karte...wenn bei jedem Training so was schönes entstehen würde..... :-)
ich hätte aber wohl den Stempelabdruck auf weiß gestempelt.
wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Unknown hat gesagt…

Wau deine Karte sieht einfach toll aus.
GLG Nicole

Bastelhandwerk hat gesagt…

Das kann ich nur unterstreichen, dass Dein Kärtchen super
aussieht. In welchem Alter beginnt denn diese unnötige Situation ?? :):)

Ich werd doch nicht schon mitten drin sein ??? :)

Herzliche Grüße Renate

Beate hat gesagt…

In dieser Phase bin ich gerade mittendrin, allerdings aus gesundheitliochen Gründen. Diese Feinarbeiten würde ich immer Moment gar nicht schaffen. Wäre aber ein super Training. Dein Ergebnis ist jedenfalls richtig gut.
lg Beate

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
und ob sich das Ergebnis sehen lassen kann. Die Puzzlearbeit hat sich gelohnt.
Eine ganz bezaubernde Karte hast du hier gewerkelt.
Liebe Grüße Heidi

Siegella hat gesagt…

Das Nachlassen der Feinmotorik merk ich leider schon am eigenen Leib und manches wird damit zum Geduldsspiel......
Deine Blümchen sind allerliebst geworden und machen sich sehr gut auf dem gestempelten Zweig. Auch der Textstempel paßt prima dazu. Feines Kärtchen !
Liebe Grüßle
Else

Martina hat gesagt…

Na das nenn ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen...einmal die Feinmotorik schulen und zum andren ein wunderschönes, zartes Kärtchen produzieren ;o)
LG und eine schöne WOche
Martina

Christina Ammann hat gesagt…

Liebe Gundi

wow, was für eine Arbeit. Ich hätte, glaube ich, die Geduld nicht dazu. Die Karte sieht zauberhaft aus.

Herzlich
Christina

Fr.Timtam die erste hat gesagt…

Hallo Gundi,danke für deinen lieben Kommentar.Ich wollte dir noch erklären warum die Blüte nicht knickt.Die Karte ist aus ganz feinem Papier und wenn ich die Karte schliesse wölbt sie sich etwas ,das sieht man nicht unbedingt dadurch wird die Blüte auch nicht geknickt da diese wiederum aus etwas festerem Papier ist.Ganz liebe Grüsse Tamara

Sigrid hat gesagt…

Ab welchem Alter? Muss ich mir da schon Sorgen machen :o)? Aber so lange noch solche Karten gehen ...

LG sigrid

Regina hat gesagt…

Ach, Gundi! Machst du dir schon Sorgen mit dem Alter? Das brauchst du ja wirklich noch nicht!
Die Blümchen hast du ganz geschickt um den tollen Stempel gestaltet! Eine Karte, so richtig zum Verlieben!

LG Regina