fee'n Grüsse

Manchmal braucht man eben einen Anschupser ... gell Manu?
Denn diese Toffifee-Verpackung hatte ich schon vor langer Zeit mal im www gesehen.
Das muss so ungefähr die Zeit gewesen sein, 
wo ich mit Christoph Kolumbus Amerika entdeckte ..*lach*,
naja und dann kam immer wieder was dazwischen ...
die Erfindung der Glühbirne, die Entwicklung der Dampfmaschine ... *grins*.
Aber jetzt ist es vollbracht und Ihr dürft mal schauen.



Innen habe ich noch einen kleinen Umschlag platziert, damit man das Schenki
finanziell noch aufwerten kann ..*lach*.


Und da es jetzt mächtig in den Fingern krippelt und die Sucht mich gepackt hat,
werdet Ihr wohl in den nächsten Tagen noch ein paar fee'n Grüsse ertragen müssen ..*grins*.

"Launen sind eine Art von guten und bösen Feen,
die durch die bloße Magie des Kolorits und Halbdunkels aus den Dingen,
die vor uns stehen, machen können, was sie wollen."
(Christoph Martin Wieland)


Märchenhafte Grüße aus dem Wald

11 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow das ist ja eine super Verpackung ...TOLL
sonnige Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ich lach mich hier gerade schlapp. Was du so alles erfunden hast *lach*. Tja, da müssen andere Dinge warten, aber was dann dabei heraus gekommen ist, das haut mich vom Hocker. Suuuper Idee, besonders, dass du den Ausschnitt für die "Fee" gemacht hast. Das kleine Briefchen innen ist auch toll. Darf ich abkupfern? Ach so, der Stempel ist ja total süß.
Liebe Grüße Heidi

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Gundi,

also das ist ja mal der Hit! Super, eine geniale Idee mit toller Umsetzung von dir.

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Gundi- das ist genial!

LG
Elma

Diamantin hat gesagt…

Eine super Idee. *daumenhoch*

Lg Anett

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wie schnuckelig :-)) eine tolle idee und super umgesetzt
lg Tueddi

Siegella hat gesagt…

Eine geniale Idee mit dem Ausschnitt für die Fee ! Aber auch ansonsten sehr nett gemacht !
LG Else

Claudia hat gesagt…

Hi Gundi, ich muss einfach immer wieder feststellen, dass Du auf hammertolle und aussergewöhnliche Ideen kommst. Echt kreativ das Fee einzubauen....
LG Claudia

ruth..chen;-)) hat gesagt…

menno, gundile....da hast du ja getüftelt, damit das alles passt....das ist dir spitzenmässig und supertoll gelungen....dickes, dickes löbsche....
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Regina hat gesagt…

einfach nur genial! Wie kommst du nur auf solch fantastische Ideen!

LG Regina

Christina Ammann hat gesagt…

Das is ja eine super tolle Idee. Dass du die Buchstaben so genau ausschneiden konntest das der Schriftzug passt? Das war bestimmt eine Milimeterarbeit.
Die hat sich gelohnt und die Verpackung ist einzigartig.

Liebe Grüsse
Christina