Ein Thema

...zwei Umsetzungen.
Geschmäcker sind ja bekanntlicher Weise sehr verschieden,
und so habe ich zum Thema Hochzeit 2 verschiedene gewerkelt,
eine etwas schlichter und klar strukturiert
und die andere romantisch verspielt.



Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Das heutige Wetter ist ja für Bastler super gut geeignet ..*lach*.

"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden."
(Oscar Wilde)

Liebe Freitagsgrüße aus dem Wald

10 Kommentare:

Regina hat gesagt…

Gundi, das zwei wunderschöne Karten! Die letzte Karte sieht sehr romantisch aus mit dem schönen Rosenpapier im Hintergrund!
Ich selber mag es lieber schlichter, deshalb ist die 1.Karte mein Favorit!

LG Regina

Siegella hat gesagt…

In letzter Zeit tendiere ich eher zum Schlichteren, deswegen ist auch die erste mein Favorit. Aber auch die zweite ist schön gearbeitet.
Liebe Grüßle Else

Anonym hat gesagt…

sehen beide super aus- ichmag auch lieber schlichte Karten- sind auch Portofreundlicher:-)
LG
Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi

beide Karten sind wunderschön, mein Favorit ist die erste
lg SilviA

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
die sind beide wunderschön geworden,
traumhaft....mein Favorit ist die 1. KArte...
LG Michaela

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi
Oh da hast du aber wieder 2 schöne Karten gewerkelt.
Und da ich ja ein absoulter niedlich Fan bin ;-)
gefällt mir die 2te besser und somt Tanze ich mal wieder aus der Reihe;-)
Wünsche dir ein schönes Wochenende bei schönen Wetter.
LG
Manu

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
deine zwei Karten gefallen mir sehr. Da ich es auch lieber schlichter mag, ist die 1. Karte mein Faforit. Der Spruch zum Schluss ist auch wieder gut.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Heidi

Hanne's Blog hat gesagt…

Guten Morgen!!!

Da hast Du zwei wundervolle Karten gewerkelt!!!
Die zweite ist mein Favorit. Der Stempelist ja sooo süß!!
Ich wünsche noch einen schönen Tag.

LG Hanne

bastelbine hat gesagt…

beide Karten haben was...doch ich mag auch lieber die schlichtere ;-) Da huscht das Auge nicht so aufgeregt hin und her *lach*
LG Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hey Gundi,

toll sind Deine beiden Kärtchen gelungen !!

Ich bin auch ein Fan der schlichten Werke und deshalb ist
das erste Kärtchen mein Favorit !!

Herzliche Grüße Renate