Die Ranzenproduktion

... läuft schon seit einigen Wochen auf Hochtouren.
Ende voriger Woche kam dann ein ganz besonderer Auftrag rein.
Eine Kundin wünschte drei Ranzen zum Schulbeginn für ihre Kollegen ...
einen für eine Tussi (ich zietiere nur ..*lach*), für einen Mann,
der gern isst und für einen Fußballfan.
Ich liebe es, nach Vorgaben zu arbeiten ... da dreht sich das Ideenkarussell 
besonders schnell ..*lach*.
Für den Kollegen, der gern isst, hatte sie sich einen Teddy vorgestellt.
Als Alternative bot ich ihr das süße Motiv von Penny Black an,
mit dem dicken .. äh plüschigen Kater und den vielen Leckereien.
Originalzitat der Kundin: "Das passt natürlich auch... Hauptsache dick und zufrieden..." ..*lach*.

Die Motive sind Sticker von Penny Black.

Auf der anderen Seite steht "Gute", ich hätte aber auch "Meins" stempeln können ..*lach*

Stempelmotiv Don von Marianne Design.

So, jetzt hoffe ich nur noch, das der Kundin meine Umsetzung gefällt. 
Ich werde die Ranzen jetzt schnell mal in ein Kistchen stecken und zur Post bringen.

Falls irgendjemand gestern Abend meine Kommentare vermisst hat, 
dann lag es daran, das ich fast vor dem Laptop eingeschlafen bin 
... nein, nein, nicht wegen Eurer Arbeiten, 
ich war einfach kaputt, groggie, ko ...
Ich hoffe, das passiert mir heute Abend nicht wieder und 
ich bekomme meine Finger bis zur Tastatur ... *lach*
Und sollte ich nicht auf allen blögsche meinen Kommentar hinterlassen, 
dann kann es nur daran liegen, das ich einfach nicht weiß, 
was ich zu so tollen Arbeiten sagen soll!!!!!

Und zum Abschied heute mal kein Zitat, sondern ein Bild,
welches so gut zum zweiten Ranzen passt ..*grins*



Süße Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Moin Gundi,
    super, super schön, diese Ranzen. Du hast Recht, da würde, so wie du es beschreibst, wirklich, sogar besser "ALLES MEINS" hin passen.
    Die Stempelmotive sind toll und passen perfekt.
    Und das Foto unten bringt mich zum lächeln.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gundi

    deine Schulranzen sind einfach der Hammer. So genial hast du diese umgesetzt. Ich arbeite auch gerne nach Vorgaben, das lässt trotzdem viel Spielraum fürs Ausprobieren.
    Jö, die Katze ist ja süss.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. da hast du ja fleissig geschafft, liebe gundi....und soooo schööööön und für alle das passgerechte....grosse klasse....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. wooow die Ranzen sind ja ein Hammer....genial und für alle drei so passend :-)
    hast super gemacht diesen Auftrag
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Deine Ranzen sind der Hammer.
    Genau nach Vorgabe deine Auftraggeberin wird begeistert sein.
    Sehr schöne Umsetzung.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Bin begeistert von Deinen netten Ranzen ! Und mir kommt durch Deinen Anstoß endlich eine Idde zur Schuleinführung meines Enkels Danke !!!!
    Herzlichst Else

    AntwortenLöschen
  7. oooh die sind ja genialtoll die ranzen :-))) ich würde gerne die gesichterchen der empfänger sehen :-)
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  8. wow! die sind schön geworden!gratuliere. lg martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen