Trari trara die Post war da!

Während unseres Urlaubes wurde ich von der Nachricht überrascht,
das ich bei Betty etwas gewonnen habe. 
Was für eine Freude. Und als wir nach Hause kamen, war die Post auch schon da.

             

Einen ganz lieben Dank für die beiden Stempel und die tolle Verpackung.
Beide Stempel findet Ihr in Betty's tollem Shop.

Ein ganz liebes Dankeschön geht auch an Manu,
die mir diese tolle Karte geschickt hat.


Und dann darf ich auch noch eine neue Leserin bei mir begrüßen,
herzlich willkommen liebe Heidi.
Ich freue mich sehr, dass Du dabei bist.

Und Ihr solltet unbedingt mal bei Erzibügelchen vorbeischauen, 
bei ihr gibt es ein tolles Candy zu gewinnen.


"Lerne vor allem, dich zu freuen.
Die wahre Freude ist eine sehr wichtige Sache."
(Seneca)

Freudige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. herzlichen Glückwunsch
    tolle Post hast du bekommen
    sonnige Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gundi,
    lieben Dank für die tolle Begrüßung hier bei dir und danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich heftigst gefreut.
    Du hast ja ein Glück. Ich gratuliere dir zu diesem schönen Gewinn. Hast wirklich schöne Post bekommen. Das ist ein toller Urlaubsausklang.
    Schönen Wochenbeginn und ganz liebe Grüße Heidi, die jetzt leider, bei diesem sommerlichen Wetter, zur Arbeit muss.

    AntwortenLöschen
  3. oh, war ich zu schnell. Habe gerade gesehen, dass du dich als Leser bei mir eingeragen hast. Ich freue mich total darüber und gehe jetzt mit einem Lächeln zur Arbeit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn ich finde Eulen im Moment einfachnur super.
    Tolle Pos hast du bekommen.
    Ich wünsche dr noch eine schöne Woche
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Dein Gewinn ist ja knuffig, Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Und danke für deinen schönen Spruch unter deinem Post.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem hübschen Gewinn.
    Auch die Post mit Henry ist bezaubernd, da kann mich sich nur
    sehr darüber freuen !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hi Gundi, gratuliere Dir herzlich zu Deinem Gewinn. Ist ja toll die schöne Post. Das macht dohc richtig freude.
    Danke für Deinen erneuten Besuch und Deinen tollen Komemntar auf meinem Blog.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gndi
    da wenn man so schöne Post im Briefksate findet da freeut man sich doch gleich wieder zuhause zu sein.

    Wünsche dir eine schöne Woche noch.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. liebe gundi, du glückspilz...gratuliert habe ich dir ja schon....aber nun, nach dem sehen, gerne noch einmal....das war eine freude, gell....bettys verpackung ist ja zum dahinschmelzen süüüüssss...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen