Schiffs-Candy mit Rätselfrage

Im Urlaub waren wir auch an der Ostsee ...
und haben natürlich auch viele Schiffe gesehen ... und ich wurde gleich wieder inspiriert.

  



Und für alle Freunde der Seefahrt gibt es das Schiff mit der Piratenlady bei mir zu gewinnen.
Natürlich müsst Ihr es Euch erobern!
1. Schreibt einen Kommentar zu diesem Post.
2. Verlinkt das Candy auf Eurem blog. Wer keinen blog hat, darf natürlich trotzdem mitmachen.
Und 
3. Erratet, wo genau (hier meine ich den Ort!) wir an der Ostsee waren!
"Man erreicht den Ort nur über eine große Brücke oder mit einer Fähre.
Menschen verkleiden sich.
Es knallt und raucht, aber es gibt auch etwas für's Herz.
Und unter dem nächtlichen Ostseehimmel ist der Kopf ab."

PS: Vielleicht ist ja auch das Schiff schon ein kleiner Hinweis.

Sollten mehrere mein Rätsel erraten, entscheidet das Los.
Nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Raten. Zeit dazu habt Ihr bis zum 15.07.2012 um 23.59 Uhr!!

Und wer sich selbst mal als Schiffbauer versuchen möchte, 
der schicke mir bitte ein mail (findet Ihr im Impressum). Und ich schicke Euch die Anleitung!!

Rätselhafte Grüße aus dem Wald

15 Kommentare:

Claudia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Claudia hat gesagt…

Hi Gundi, die Karte ist ja der Hammer. Was für eine coole Idee und soooo toll umgesetzt! Echt Super!
GLG Claudia

Anonym hat gesagt…

Moin Claudia,
die Karte ist echt toll. Da mache ich doch mal bei deinem Candy mit, obwohl ich ja nicht gerade der Gewinnertyp bin. Ich tippe, ihr seit in Ralswiek, auf der Insel Rügen, gewesen. Jetzt noch schnell verlinken und hüpfe in den Lospott.
Liebe Grüße Heidi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Claudia,

Dein Schiff ist sehr hübsch aber ganz besonders niedlich ist Dein Piratenmädel mit Kätzchen - einfach genial !!!

Herzlichen Gruß Renate

papierelle hat gesagt…

Danke für die ersten Kommentare, aber damit nichts weiter verwechselt wird, ich bin die Gundi, die Claudia ist die erste Kommentatorin ..*lach*

Anonym hat gesagt…

eine tolle Karte
LG
Elma

Regina hat gesagt…

die Karte ist einfach genial!

LG Regina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das ist ja genial geworden, traumhaft....
LG Michaela

Unknown hat gesagt…

Wau was für eine wundervolle Karte ich bn platt.
GLG Nicole

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi
Deine beiden Segelschiffe sind wieder klasse geworden.
Die Meerjungfrau ist ja sowas von Süß.
Klasse.
LG
manu

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Die Karte ist genial.

Liebe Grüße
Annett

Stempelhexe hat gesagt…

Zwei tolle KArten hast Du gestaltet, das sind echte Hingucker.

LG
Ulla

SilviA hat gesagt…

wow das ist eine wunderschöne und tolle Karte......
meine Freundin war grad auf der Insel Rügen ich denke dort ward ihr auch :-)
sonnige Mittwochsgrüße SilviA

Regina hat gesagt…

Ich selbst war noch niemals auf Rügen, aber davon gehört, dass dort die Störtebecker-Festspiele jedes Jahr veranstaltet werden.

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte!

Und es klingt für mich nach den Störtebeker Festspielen auf Rügen - schwärm, da würd ich auch gerne mal hin!

LG Tina B. (leider bloglos)