Schiffs-Candy mit Rätselfrage

Im Urlaub waren wir auch an der Ostsee ...
und haben natürlich auch viele Schiffe gesehen ... und ich wurde gleich wieder inspiriert.

  



Und für alle Freunde der Seefahrt gibt es das Schiff mit der Piratenlady bei mir zu gewinnen.
Natürlich müsst Ihr es Euch erobern!
1. Schreibt einen Kommentar zu diesem Post.
2. Verlinkt das Candy auf Eurem blog. Wer keinen blog hat, darf natürlich trotzdem mitmachen.
Und 
3. Erratet, wo genau (hier meine ich den Ort!) wir an der Ostsee waren!
"Man erreicht den Ort nur über eine große Brücke oder mit einer Fähre.
Menschen verkleiden sich.
Es knallt und raucht, aber es gibt auch etwas für's Herz.
Und unter dem nächtlichen Ostseehimmel ist der Kopf ab."

PS: Vielleicht ist ja auch das Schiff schon ein kleiner Hinweis.

Sollten mehrere mein Rätsel erraten, entscheidet das Los.
Nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Raten. Zeit dazu habt Ihr bis zum 15.07.2012 um 23.59 Uhr!!

Und wer sich selbst mal als Schiffbauer versuchen möchte, 
der schicke mir bitte ein mail (findet Ihr im Impressum). Und ich schicke Euch die Anleitung!!

Rätselhafte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gundi, die Karte ist ja der Hammer. Was für eine coole Idee und soooo toll umgesetzt! Echt Super!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia,
    die Karte ist echt toll. Da mache ich doch mal bei deinem Candy mit, obwohl ich ja nicht gerade der Gewinnertyp bin. Ich tippe, ihr seit in Ralswiek, auf der Insel Rügen, gewesen. Jetzt noch schnell verlinken und hüpfe in den Lospott.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Claudia,

    Dein Schiff ist sehr hübsch aber ganz besonders niedlich ist Dein Piratenmädel mit Kätzchen - einfach genial !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die ersten Kommentare, aber damit nichts weiter verwechselt wird, ich bin die Gundi, die Claudia ist die erste Kommentatorin ..*lach*

      Löschen
  5. die Karte ist einfach genial!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    wow, das ist ja genial geworden, traumhaft....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wau was für eine wundervolle Karte ich bn platt.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gundi
    Deine beiden Segelschiffe sind wieder klasse geworden.
    Die Meerjungfrau ist ja sowas von Süß.
    Klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist genial.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  10. Zwei tolle KArten hast Du gestaltet, das sind echte Hingucker.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. wow das ist eine wunderschöne und tolle Karte......
    meine Freundin war grad auf der Insel Rügen ich denke dort ward ihr auch :-)
    sonnige Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Ich selbst war noch niemals auf Rügen, aber davon gehört, dass dort die Störtebecker-Festspiele jedes Jahr veranstaltet werden.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karte!

    Und es klingt für mich nach den Störtebeker Festspielen auf Rügen - schwärm, da würd ich auch gerne mal hin!

    LG Tina B. (leider bloglos)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen