Nochmal Danke!!

Diesmal an Die runde Fussballschule in Potsdam.
Mein Sohn verbrachte dort eine tolle Woche im Fußball-Camp.
Und auch wir Eltern waren sehr zufrieden, denn es bereitete keine Probleme,
die Kinder Abends ins Bett zu bringen. Eltern was wollt ihr mehr?! ... *lach*

Und heute Morgen gab es noch eine große Überraschung,
denn den heutigen Tag verbringen sie im Dinodschungel, einem Indoorspielplatz. 
Geschuldet ist das Ganze dem Wetterbericht. Er sagte für den Tag 
schwere Gewitter und Sturmböen voraus. Also hat man sich für diese Variante 
entschieden, da die Sicherheit der Kinder vorgeht.
Und ich habe kein Kind gesehen, das irgdendwie traurig schaute .. *lach*.

Aus der Kategorie "Belauscht": (von mir)
Tochter zum Papa: "Bleiben wir den ganzen Tag im Dinodschungel?"
Papa: "Ich glaube schon."
Tochter: "Wow!"

Und da jeder weiß, das es nicht nur schön, sondern auch anstrengend ist,
mit Kindern zu arbeiten,
habe ich ein kleines Dankeschön für die Trainer vorbereitet.


Ein bisschen Nervennahrung kann sicherlich nicht schaden .. *lach*.

Hier kam wieder der tolle Stempel "Don & Daisy" von Marianne Design zum Einsatz
und der Dankeschön-Stempel ist von bettys-creations.

Ich freue mich, das ich auch heute wieder eine neue Lesein begrüßen darf,
willkommen sage ich zur kreativen Andrea.

Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende.
Genießt es und bleibt schön kreativ.

"Im Grunde sind es doch die Verbindungen zu Menschen,
welche dem Leben seinen Wert geben."
(Wilhelm von Humboldt)

Kreative Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Uiiiii, das ist aber ein richtig coooooles Kärtchen geworden und passt natürlich wunderbar !!
    Und, dass so eine Nervennahrung ein Allheilmittel ist, verstehen wir alle !!! :)

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. eien schöne Idee sich so zu bedanen
    Mein Enkel war auch im Fußballcamp in den Osterferien + 1 Tag durfte er bei B- Mü.... in der Tanlentauswahlö spielen- das ist für die kids was ganz tolles! Dafür darf man auch mal Danke sagen denn die Kinder haben so viel Spaß

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz klasse Idee. Schön, dass Du an die Trainer denkst. So was kommt immer gut an.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. eine richtig coole Fußballkarte in solch frischer Farbgestaltung!
    Man sollte viel öfters auch mal Danke sagen! Die Trainer haben sich bestimmt sehr darüber gefreut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das eine sehr nette Geste von dir .
    Denn wenn die Kinder soviel Spass hatten und die Trainer sich auch bei schlechten Wetter was schönes einfallen lassen kann man gerne Danke sagen.
    Deine Karte ist schön frisch und genau passend.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja wunderbar verpackte Nervennahrung für die Trainer. Und so ein treffendes doppelsinnig) Motiv:
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. huch gundilein, ist ja komisch, dass ich noch nicht kommentiert habe....sorry, es muss am wetter liegen....*lach*
    ....das hast du total schöööööööööön gemacht...und dieser stempel ist auch sooooo zauberhaft....dein schenki kam garantiert gut an....
    liebe wochenendgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Nervennahrung ist immer gut. Und das Kärtchen ist ja richtig toll geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. was für tolle werke .. ein wunderbarer blog :-)
    kompliment :-))
    lg und ein schönes wochenende
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  10. Schön Hast Du die Schoki verpackt, das wird bestimmt gut ankommen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen