Daaaaanke!!!

... möchte ich Euch ganz herzlich sagen, 
für die vielen lieben Kommentare zu meinem gestrigen Post.
Es freut mich riesig, das Euch meine Schiffskarten so gut gefallen ...
aber sagt mal, warum möchte denn keine das Schiff mit der Piratenlady gewinnen?
Ist mein Rätsel zu schwer? Oder, oder ...?
Sagt es mir bzw. schreibt es mir!!
Traut Euch, ich beiße nicht ... nur manchmal ..*lach*!!

Und wie Ihr wisst, nach der Schule ist vor der Schule.
Also habe ich gestern erste Aufträge bzgl. Einschulung abgearbeitet.
Gewünscht wurden 3 Ranzen, einen für die Erstklässerin und die anderen beiden
für die Geschwisterkinder.



                  

Die Ranzen sind 15,0 x 15,0 x 5,0 cm groß (ohne Henkel und Schultergurte).
Da passt schon ordentlich was rein.
Die Henkel sind mit doppelseitigem Klebeband und Brads befestigt.
Verschlossen werden sie mit Klettverschlüssen.

Gesehen hatte ich so einen Ranzen voriges Jahr mal. Da es dazu aber keine Anleitung gab,
habe ich mir selber eine angefertigt. Ich fertige die Ranzen aus einem Stück, also benötigt man
A2 Karton, am Besten den richtig stabilen.

"Kein Ziel ist aufgestellt, damit man es verfehlt."
(Epiktet)

Liebe Dankesgrüße aus dem Wald


Kommentare

  1. wow der ist ja entzückend...so toll....bin begeistert

    sonnige Mittwochgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. die kleinen Ranzen sind ja super!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gundula!
    Durch Zufall bin ich auf Deinem Blog gelandet und bleibe fasziniert "kleben" - das sind ja wunderschöne Dinge, die Du hier zeigst...
    Ich guck mich jetzt noch weiter um!
    Liebe Grüsse aus Berlin, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gundi,
    die Ranzen sind ja ein Traum. Einer schöner als der Andere.
    Entschuldige gestern die Namensverwechslung. Kam wohl, weil ich vorher den Post von Claudia gelesen hatte.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi
    kaum wieder da schon wieder voll fleissig.
    Die ranzen sind wunderschön.
    Sehr sauber gearbeitet.
    Zu deiner Frage , ich habe nix weiter zu deinen Candy gesagt da ich ja schon stolze Besitzerin eines schönes Schiffes bin.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gundi, die sind Dir ja supertoll gelungen, sehen fantastisch aus und sind eine mega Idee. Echt toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Gundi,

    Deine Ranzen sehen fantastisch aus und ich bin
    überaus begeistert. Deine exakte Ausarbeitung gefällt
    mir ganz besonders gut, denn das macht ein Werk gleich
    um vieles schöner :):)

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja fast wie kleine Schultüten, klasse Idee und toll umgesetzt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, wie süüüß!! Wie zauberhaft....da wäre ich gerne nochmal Kind :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. guten morgen liebe gundi, deine schulranzen schauen sooooo herzig aus, hast du toll gemacht.
    ich wünsche dir einen schööööne tag
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    wow, deine Schulranzen sind alle ein Traum geworden,
    habe voriges Jahr auch eine gemacht.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Deine Schulranzen sind super schön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön sind die denn,hammer stark. Werde ich versuchen nachzubastln wenn ich darfm
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo KarinNettchen,
      natürlich darfst Du nachbasteln!! Und ich bin schon auf Deine Ergebnisse gespannt. Wenn Du Hilfe brauchst, dann "rufe" ganz laut, dann kann ich Dir die Anleitung auch schicken.
      LG Gundi

      Löschen
  14. solch bezaubernde kleine Schulranzen! Ganz süß mit niedlichen Motiven verziert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine ganz geniale Idee zum Schulanfang. Und die Ranzen sind wunderschön geworden. Werden den Kindern sicher gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja ein absoluter Traum!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo papierelle,

    die Ranzen sind einfach niedlich. Und alle so liebevoll gestaltet und verziert. Das ist ein wirklich tolles Geschenk zur Einschulung.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen