Candy-Gewinnerin

Heute fand die Auslosung der Gewinnerin meines Schiff-Candy's statt.
Eigentlich sollte die Auslosung gestern schon stattfinden, 
aber die Glücksfee hat tief und fest geschlafen ..*lach*

Erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die einen Kommentar hinterlassen haben.
Vier von Euch haben es in den Lostopf geschafft,
Heidi, SilviA, Regina und Tina B (ohne Blog).
Und die Antwort musste natürlich Rügen, Ralswieck, Störtebeckerfestspiele heißen.
Hier ein paar Eindrücke für Euch.




Jede Vorstellung wird mit einem Feuerwerk beendet.

Und damit die Ziehung mit rechten Dingen zugeht, habe ich mir eine Glücksfee
geholt ... unseren Willy. 
Wie heißt eigentlich die männliche Version von Glücksfee ..*lach*?
Und so fand die Auslosung statt. Ich habe auf vier Zettel die Namen geschrieben
und auf den Küchenboden gelegt. Da unser Willy sehr gerne mit Dingen spielt, die unten rumliegen,
hat er sich für die Auslosung qualifiziert. Und es hat auch nicht lange gedauert, da stand die Gewinnerin fest.
Doch seht selbst.

                 

Herzlichen Glückwunsch liebe SilviA!
Bitte schick' mir Deine Adresse, damit das Schiff sich schnell auf Reisen machen kann.
Ich hoffe, bei Dir gibt es einen Hafen .. *lach*?!

Nun wünsche ich allen einen schönen Tag. Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig unterhalten.

"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben.
Wer andere glücklich macht, wird glücklich."
(Andre' Gide)

Glückwunschgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo liebe Gundi

    lese ich da soeben richtig .....FREU FREU jubelschrei
    ich SilviA ich? danke lieber Willy,,Danke
    ich bin ja so ein großer Fan vom Norden und am liebsten würde ich dort Urlaub machen , irgendwann schaffe ich es , meine Freundin war im Juni in Rügen habe schöne Karten bekommen und ganz viele Prospekte...ach ist da schön und Gundi deine Bilder seh ich mir immer so gerne an DANKE,
    der Hafen wartet...
    sei lieb gegrüßt SilviA
    mein Adresse findest du am Blog :-)

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gundi,
    ich gratuliere dir ganz herzlich, liebe Silvia, und Willi, nächstes mal erschnüffelst du bitte meinen Zettel *lach*. Wenn du, liebe Silvia, mal in den Norden kommst, dann besuche doch mal meine Weltkulturerbe-und Hansestadt Wismar. Das ist eine sehr schöne Stadt an der Ostsee.
    Liebe Gundi, bei dir bedanke ich mich für das schöne Gewinnspiel und für die schönen Bilder.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Gundi,

    erstmal möchte ich Silvia zu ihrem Gewinn herzlich gratulieren !!!

    Und dann, Dir für die tollen Fotos herzlich danke sagen. Diese Festspiele sind ganz sicher ein Augen- und Ohrenschmaus !! Das Bild vom Falkner gefällt mir ganz besonders gut !!

    Morgen quähle ich Dich nicht mehr - versprochen :):)

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gundi, Gratulation der Gewinnerin und was für ein toller Glücksfeerich ist denn das. Muss ich irgendwann mit meinem bieden auch einmal ausprobieren.

    Ich wünsche Dir noch einen tollen Abend und vielen lieben Dank für Deinen tollen Kommentar.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen