Alles wird gut

Ein ganz liebes und dickes Dankeschön an Euch alle, 
die meinen "Sturmpost" kommentiert oder mir eine mail geschickt haben.
Danke für Eure Anteilnahme und lieben Worte.
Mensch und Tier kamen nicht zu Schaden!!
Aber der Sachschaden ist doch erheblich ... wird weit über 5000 € liegen.
Der größte Schaden entstand am Nebengebäude.
Aber, der kluge Waldbewohner baut vor und hat eine gute Versicherung!!!

Zwischen Aufräumaktionen und vielem telefonieren
entstanden am Freitag noch zwei kleine Mitbringsel.
Mein Sohn war eine Woche bei meiner Schwägerin und Familie zu Besuch.
Für meine Schwägerin und meinen Bruder gab's ein Fläschen mit Anhänger
und für meine Nichte ein gepimpter Notizblock (kann eine Studentin immer gut gebrauchen).

            

Verwendet habe ich wieder Penny Black Stempel. 
Der Dankeschön-Stempel ist von Bettys-creations.

So, jetzt geht es erst mal draußen weiter, den Pool abbauen. Der Steht genau 
neben dem Baum bzw. Baumrest. 
Morgen früh kommt ein Kran, der den Baumrest sichert, 
dann kann er gefahrlos abgesägt werden.

Glückskinder sind Menschen, die alles schaffen.
Pechvögel solche, die von allem geschafft werden.
(Eugène Labiche )


Schaffensgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi

    oh man das ist ja ärgerlich das doch ein so hoher Schaden entstanden ist.
    Aber gut das ihr vorgesorgt habt und was noch wichtiger ist das kein Mensch oder Tierschaden ist.

    bewundere dich das noch ruhe zum basteln gefunden hast.
    Sehr schöne Arbeiten sind dabei auch noch entstanden . Die beschenkten werden sich sehr gefreut haben.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallöchen Gundi, schön, dass Du wieder ein wenig Ruhe gefunden hast und wir wieder so tolle Werke bestaunen können. Echt zwei süsse Sachen, gefallen mir super!

    Vielen lieben Dank auch für Deine Besuche und lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gundi
    dein Spruch ist heute super......
    gibt viel zum Nachdenken

    deine Mitbringsel sind toll
    alles gute für die Aufräumarbeiten, oh der Schaden ist hoch :-(
    denk an Euch
    alles Gute SilviA

    AntwortenLöschen
  4. da hast du schöne Geschenke gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebe gundilein, deine geschenkel hast du ja wieder total lieb gemacht und garantiert freuen sich deine beschenkten riesig darüber....lieb ist aber auch, dass du uns bescheid gibst...ich wünsche euch gutes gelingen an haus und garten....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hi Gundi,wow....dachte ich nur, als ich eben die Fotos sah. Ich bin froh zu lesen, das niemand ein Schaden erlitten hat. Super das die Versicherung den Schaden übernimmt. Und nebenbei bastelst du noch so schöne Mitbringsel, super. Wünsche auch gutes Gelingen bei der Aufräumarbeit.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  7. das sind ja wunderschöne Mitbringsel! Darüber haben sich die Beschenkten sicherlich sehr gefreut!
    Hoffe, dass inzwischen der Baum beseitigt ist und ihr mit den Aufräumarbeiten beginnen könnt.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen