Geschafft

... und das im wahrsten Sinne des Wortes.
1. Geschafft: Es ist schon körperlich anstrengend, 
wenn man zwei Tage auf einem Markt steht ... und es nicht gewöhnt ist ...*lach*.
Aber es hat sehr viel Spaß gemacht und es hat sich gelohnt.
Und neue Kontakte habe ich auch geknüpft.
Rundherum ein toller Erfolg!!
2. Geschafft: 18 CD-Boxen
Für die Kinder in der Klasse meines Sohnes.
Sie bekommen am Mittwoch nicht nur ihre Zeugnisse, sondern auch eine 
CD mit Fotos, welche die Lehrerin und Eltern über's Jahr geschossen haben.
Und da es mir ein bisschen zu poplig vorkam, den Kindern einfach nur so eine CD
in die Hand zu drücken, habe ich für jeden (und auch für die Lehrerin und den 
Hortner - ja, da habt Ihr richtig gelesen), eine CD-Box gebastelt.
Ich wollte eigentlich noch mehr Fotos machen, aber gestern Abend war einfach
die Zeit zu knapp und das Licht nicht mehr optimal.

Von jeder Farbe habe ich 9 Stück gemacht.

Durch die viele Bastelei vorige Woche bin ich gar nicht zum Blogbummeln gekommen,
werde ich heute natürlich gleich nachholen und mal schauen, was ich alles schönes verpasst habe.
Und in dieser Zeit haben sich auch vier neue Leserinnen bei mir eingetragen.
Das freut mich ganz besonders und ich begrüße Euch ganz herzlich. 
Fühlt Euch wohl bei mir und habt viel Freude.
Willkommen sage ich zu:

"Wo deine Gaben liegen, da liegen auch deine Aufgaben."
(Sprichwort)

Sonnige Grüße aus dem Wald



Kommentare

  1. Woooow Gundi,

    Deine beiden CD-Verpackungen sind Dir wunderschön gelungen und werden bei allen ausgezeichnet ankommen. Ja, das ist schon recht viel Arbeit, aber was macht man nicht alles *lach* !!!

    Herzlichen Gruß und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,

    vielen Dank! Die Blüte ist mit der Blumen-Stanze aus dem Minikatalog ausgestanzt...3-lagig...dann die Blätter ein wenig weiter eingeschnitten und einfach mit der Hand die einzelnen Blätter gedrückt und gebogen...
    Sonnige Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. die cd Verpackungen sehen toll aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. oh die beiden Hüllen sehen , toll aus und machen bestimmt Freude
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi
    na das freut mich ja für dich das es ein schöner Erfolg war dein Wochenende.

    Und deine CD verpackungen sind klasse da werden sich bestimmt alle drüber freuen. Ist wirklich eine schöne Idee mit der CD und vorallen die viele Arbeit die du dir gemacht hast mit der Box.
    Klasse.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    deine CD-Verpackungen sind ja zuckersüß. Wenn sich da die Kids mal nicht drüber freuen :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. WOW, die CD-Verpackungen sind ja traumhaft schön geworden- da wäre man gerne Schülerin in der Klasse liebe Gundi!

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag und sende

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  8. Das sind tolle CD-Boxen und die Idee ist auch supergut. Hier in Niedersachsen dauert es noch etwas, bis die Kinder Ferien bekommen.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen