Gebügelt

Die Wäsche ist gebügelt, jetzt muss ich nur noch die Taschen packen
und dann geht es morgen ab in den Urlaub.
Eine Woche touren wir durch Deutschland und den Rest des Urlaubes
verbringen wir auf Terrassien.
Diese Woche habe ich die Kreativität etwas ruhen lassen
und mal bei meinem Haushalt und meinem Garten vorbeigeschaut.
Haben sich beiden gefreut, mich auch mal wieder zu sehen ... *lach*.
Aber zeigen möchte ich Euch trotzdem gerne etwas. 
Wenn es meine Zeit erlaubt, "bügle" ich gerne Wachsfarben,
soll heißen, ich mache Encaustic.





         

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit, bastelt recht fleißig 
und bis bald.

"Das Praktische am Urlaub ist,
dass er einem nicht nur die Kraft gibt,
die Arbeit wieder aufzunehmen,
sondern einen auch derart pleite macht,
dass einem gar nichts anderes übrig bleibt."
(unbekannt)

Liebe Urlaubsgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi

    oh ja das ist eine tolle Technik, hab sie schon probiert...gar nicht so einfach
    deine Bilder sind phantastisch
    schöne Urlaub, erholsame Tage
    liebe sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja toll aus...kenn ich garnicht und gefällt mir...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi, wow, Du kannst Enchausting oder wie das auch immer heisst? Ich bewunder alle, die das machen und dann noch so tolle Bilder wie Du herstellen. Zauberhaft.
    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub, erhol Dich gut und bis bald voller Kreativität :-).
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. dann schönen Urlaub! DeineBilder sehen super aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. WOW sind sind klasse.
    Das ist ein Bereich wo ich mich noch nicht ran getraut habe.
    Sehr schöne Bilder hast du da gezaubert.
    nun wünsche ich dir einen schönen urlaub und schöne Erholung.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Deine Encausticbilder sind wahre Kunstwerke. Einfach wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Papierelle,
    du hattest letzte Woche eins meiner Vorschau-Candys gewonnen:
    http://bettys-creations.blogspot.de/2012/06/stempelverpackung-und-vorschau-gewinne.html
    Leider hast du dich bisher noch nicht bei mir gemeldet. Vielleicht magst du mir nach eurer Tour deine Adresse mailen, damit ich dir dann deinen Gewinn auch zusenden kann.
    Einen schönen Urlaub
    lg Betty

    AntwortenLöschen
  8. Schön deine Karten zu betrachten. Das Wachsmalen war so meine ersten kreativen Versuche, und das liegt schon ganz lange zurück. Um so mehr freue ich mich über deine wunderschönen Karten, die ich hier sehe.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub mit viel Erholung und schönen Momenten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. liebe gundi, ich wünsche dir gute erholung und wunderschöne urlaubstage....
    ach, deine encausticbilder sind ja traumhaft schööööööön....
    ich hoffe, du reisst mir nicht den kopf ab, habs antworten imma verschoben....auweia, sei nich bös...
    ganz, ganz liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind ja schön. So etwas habe ich noch nie gesehen. Stelle ich mir schwierig vor, diese Karten zu machen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen