Ein Schiff wird kommen ...

... oder auch eine ganze Flotte!!
Ein Schiff davon wird in Richtung Hamburg segeln ...
bloß gut, das die dort einen Hafen haben.
Jetzt muss ich nur noch heraus bekommen, wann das Schiff eintreffen wird,
damit der Empfänger pünktlich im Hafen ist und seine Fracht abholen kann ... *lach*.
Und weil es so einen großen Spaß gemacht hat,
das Schiffchen zu "bauen", habe ich die Werft gleich noch mit dem Bau
zweier weiterer Schiffe beauftragt ... *hihihi*.





Für die Segel habe ich Tapetenreste verwendet und sie mit DistressInk bearbeitet.
Die Bilder sind 3D-Bilder ... ja, wieder etwas für die innere Ruhe und Entspannung ... *lach*.
Und dann noch so'n bißchen Tüddelkram ... fertig!




Innen Leinenpapier mit DistressInk gewischt ... naja, da muss ich wohl noch ein bißchen üben!!
und zwei kleine Tags.


Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, 
für den ist kein Wind der richtige.
(Lucius Annaeus Seneca)

Schiff ahoi aus dem Wald


Kommentare

  1. boh was sind die schön!!!!!

    LG+ schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii! Die sinc regelrecht FABELHAFT!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja genial.
    na dann sag bitte bescheid wann sie im Hafen von HH ankommen damit ich eins in Empfang nehmen kann +lach*
    ist ja fast ein Katzensprung von mir .
    Wirklich sehr schöne Arbeit und tolle Idee .

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. na, dann ahoi, liebe gundimaus....gaaaaaanz wundervoll deine idee...
    ganz liebe grüsse in die wald-werft....*lach*
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Woooow, Deine Flotte ist sensationell geworden und vergiss nicht
    die Anker anzulegen, denn die sind sonst über alle Meere unterwegs !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renste

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sehen ja wirklick klasse aus.

    Liebe Grüße

    Maren

    AntwortenLöschen
  7. oh so schön deine Schiffe, echt toll
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schiffe sind TRAUMHAFT SCHÖN GEWORDEN!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,
    deine Schiffe sind 1 A geworden, wunderschön und
    ansprechend, wenn die den Empfängern nicht gefallen,
    dann weiß ich auch nicht. Genial schön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Hi Gundi, wow, die ist ja der absolute Hammer - eine Schiffkarte - was für eine Kreation - genial.
    Vielen lieben Dank auch noch für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hey Du die ist ja klasse darf ich dich fragen wo du die Vorlage her hast?!Lieben gruß und ein schönes WE Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  12. Hey Du die ist ja klasse darf ich dich fragen wo du die Vorlage her hast?!Lieben gruß und ein schönes WE Bussie Drea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen