Die Uhr tickt

... und in Brandenburg sind nur noch 2 1/2 Wochen Schule
(viel zu lange noch ... für meinen Sohn!! ... hihihi).
Dann geht's erst mal ab in den Urlaub!!
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche 
und sage ganz ganz dolle DANKE!!!!
für Eure lieben Kommentare.



Und dann möchte ich natürlich nicht versäumen, 
meine neue Leserin zu begrüßen.
Willkommen liebe Maren!!
Hier findet Ihr Maren's tollen Blog.

"Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden
und doch dem Menschen das Kostbarste stehlen: Die Zeit."
(Napoleon Bonaparte) 


Viele Grüße aus dem Wald



Kommentare

  1. Ohhhh, das ist aber ein ganz liebes Kärtchen zum Wochenstart geworden, gefällt mir sehr gut !!

    Deinen heutigen Spruch kann ich nur unterschreiben, denn mir stiehlt auch immer jemand einige Stunden - wer - bin ich noch nicht dahinter gekommen *lach* !! Aber wenn ich den erwische !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. ja wen das Rad der zeit sich weiter dreht.....
    viel zu schnell vergehen die Stunden
    dein Kärtchen ist wunderschön und Vorfreude auf die Ferien ...oh wie schön ...schnell sind sie wieder vorbei
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. was eine tolle Karte!!!!!
    Urlaub muss ich auch noch warten: bis Juli

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine schöne Karte von dir.
    na da wird die zeit noch schneller vergehen bis zum Urlaub.
    Klasse gemacht
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. ooooh gundilein, was für eine süüüüüssse karte und was für ein toller spruch... ...jaja, der bonaparte hats erkannt...*lach*
    die schnuckelmaus auf die uhr zu setzen ist eine tolle idee....aber die zeit derf sie nicht anhalten, dann ist dein söhnchen traurig...
    schönen abend noch und liebe montagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen