Blumentöpfe

... immer blühend!!
Meinen Marktstand am Wochenende hatte ich im Rosengut Langerwisch.
Man kauft seine Pflanzen wirklich dort, wo sie wachsen.
Und besonders bekannt ist es für seine tollen Rosen!!
Die Leute nehmen sogar längere Autofahrten in Kauf, 
eine Kundin war sogar 5 h unterwegs.
Und passend zu diesem Standort hatte ich noch ein paar ganz besondere
Karten gewerkelt ... in Form eines Blumentopfes.
Das Label kann man herausziehen. 

      
           
                           

    

                     

PS: Sie sind alle weg!

" Der Mensch braucht bei den besten Flügeln seiner Phantasie
auch ein paar Stiefel für das Pflaster."
(Jean Paul)

Blumige Grüße aus dem Wald

10 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wunderschön und sehr ansprechend.
Ich habe es zeitlich leider nicht zu Deinem Markt geschafft, hätte mich auch wegen den Rosen sehr interessiert.
lg Beate

Silke hat gesagt…

Super Idee für diesen Markt. Ist mal was ganz anderes.
Danke fürs Zeigen.
LG Silke

SilviA hat gesagt…

wow die Karten sind super, ja so Rosen sind ganz einfach schön wir hatten die Rosentage in Traunstein
sonnige Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

das sind ja hübsche Karten
LG
Elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, die sind superschön geworden, traumhaft....
Und danke für deine Glückwünsche.
LG Michaela

Claudia hat gesagt…

Hallo Gundi
das ist ja eine supertolle Idee, sieht super aus.
Vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen tollen Kommentar auf meinem Blog.
LG Claudia

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi
na die sind ja klasse . Und so passend zu den Markt.
Kein Wunder das alle weg sind denn sie sehen alle sehr hübsch aus.
Lg
manu

Heike hat gesagt…

Eine schöne Idee und super sehen sie aus.
LG Heike

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Gundi,

ich bin von Deinen Blumentopfkartenkreationen äußerst begeistert. Sie sehen nicht nur wunderschön aus, sie haben auch ganz toll zu diesem Markt gepasst. Finde es super, dass Du die Blumen in Deinen Werken hast miteinfließen lassen.

Die ersten und zweiten Kärtchen finde ich ganz besonders hübsch !!!

Herzlichen Gruß Renate

Anonym hat gesagt…

Oh, das sind ja schöne Karten. Ich find die Form ja toll. Nur gut, das ich mich nicht für eine Karte entscheiden muss. Ich hätte wahrscheinlich alle genommen.
Einen schönen Abend und liebe Grüße Heidi