Verwandelt

Das war mal eine Tablettenverpackung ... besser gesagt,
ich habe die Tablettenverpackung als Schablone benutzt...
es müssen ja nicht immer nur die Tabletten von Nutzen sein ... *lach*

         
       
                     

Vorne habe ich ein Stempelmotiv colouriert, ausgeschnitten und mit Pads angebracht.
Innen findet man dann einen kleinen Umschlag für ein Geldgeschenk, ein paar liebe Zeilen ...
und eine kleine Box passend für zwei Schokoriegel.

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare 
und ein ganz herzliches Willkommen an Liv und Heike meine Nr.7.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit bei mir.

So nun "übersteht" alle die verfrühten Eisheiligen!!
Am Besten macht Ihr das am Basteltisch ...*lach*


"Wahre Ruhe ist nicht Mangel an Bewegung. Sie ist Gleichgewicht der Bewegung."
(Ernst von Feuchtersleben)

Das ist unser süßes Fellknäuel ... bestehend aus
Willy, Emma + Pauline.

Liebe Wochenendgrüße aus dem Wald
papierelle

6 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sieht ja super aus diese Verpackung, wow
ganz liebe Grüße SilviA

Heike hat gesagt…

Danke für deine nette Begrüßung.
Deine Tablettenverpackung sieht ja toll aus.
LG Heike

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe gundile, da hattest du eine wundervolle eingebung und warst dolle fleissig...deine süssen fellpfötchen haben dir bestimmt an der nasenspitze angesehen, dass sie dich besser nicht beim basteln stören....*lach*
schöööönen sonntag noch...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

sieght ja super aus! Danke für Deine lieben Kommentare- muss mich erst durch alles lesen!
LG
Elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
Die Tabletten Verpackung sieht edel aus...und Fellnknäuel ist ja knuffig.
LG Michaela

Beate hat gesagt…

Deine Fellknäule unterstützen Dich bestimmt tatkräftig bei Deinen tollen Arbeiten. Bin gespannt auf weitere Ideen
lg Beate