A new blog is born!

A new blog is born!! 
Nun begebe auch ich mich hinaus ins Bloggerland 
und hoffe darauf, ganz viele Blogfreunde zu finden,
Gedanken auszutauschen,
neue Anregungen zu finden und zu geben.
Ja, so eine Reise ist schon aufregend
und es kribbelt mächtig in meinem Bauch.


Also ... willkommen!!


Und zum ersten "beschnuppern" 
zeige ich Euch ein paar Arbeiten von mir.

Set bestehend aus Teebeutelbuch, Notizzettelbox und
kleiner Box passend  für 5 Schokoriegel.

Kleine Geschenkbox

Hier habe ich eine leere Plastedose mit Tapetenresten,
Bordüren und Blümchen zu einer Geschenkbox verwandelt. 






... und manchmal habe ich einfach Lust zum "backen".


Und weil ich viele Menschen mit meinen Bastelwerken erfreuen möchte,
kann ein jeder diese bei mir käuflich erwerben.
Ich bin auf Märkten unterwegs 
(Orte und Termine werde ich in meinem Blog bekannt geben)
oder bin in meinem "Laden" (Internetshop) zu finden.
--> Hier geht's zum Shop

******************
"Das beste Tun ist das, welches am wenigsten krampfhafte Anstrengung verlangt."
(Michel de Montaigne)

******************

Viele Grüße aus dem Wald
papierelle


Kommentare

  1. ach gundilein....komm, jetzt schneiden wir die torte an....*lach*
    ich gratuliere dir, wie doll und verrückt zu deinem schöööööööönen blögsche.....es schaut schon fantastisch aus, als hättest du schon imma jeblogt und nie wat anderet jemacht...*lach*
    ach, was freue ich mich. dassde nun auch dabei bist.....superfein....ich freuma, wie ein kullerkeks...
    liebe knuddels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    bin durch Ruthchen auf Dich gestoßen...Du zauberst wunderschöne Werke zu tage...und Dein Blog ist super geworden...wünsche Dir viel Spaß beim Bloggen und freu mich auf Deine weiteren Werke....
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen netten Kommentar! Dein Blog zeigt ja schöne Arbeiten- viel Spass beim Bloggen und hiermit hast Du auch einen weiteren Verfolger
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich bin durch Betty`s Blog hier gelandet und Dein Blog gefällt mir sehr gut. Du machst wirklich tolle Sachen! Ich wünsche Dir noch viel Spaß in der Bloggerwelt und einen schönen Sonntag... :-)

    Lg Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen