Einen Tusch!

Trommelwirbel ... und einen Tusch!!
Ich begrüße meine erste Leserin ... das liebe Ruth..chen.
Und sie hat nicht nur gelesen, sondern auch gleich mal den 1 Kommentar abgegeben.
Das nennt man wohl Start-Ziel-Sieg ... *grins*
Wer holt sich wohl die folgenden Plätze?
Ich bin dolle gespannt und freue mich schon drauf.

So, das Wochenende naht mit riesen Schritten.
Ich hoffe, der ein oder andere hat ein richtig langes.
Die Sonne scheint schon bei uns im Wald, 
bleibt hoffentlich die nächsten Tage so,
dann kann ich dem Garten ein bisschen helfen ... *grins*

Allen ein schönes WE, viel Erholung und Sonnenschein!!


********************
"Willst Du wissen, was Schönheit ist, so gehe hinaus in die Natur."
(Albrecht Dürer)

********************

Viele Grüße aus dem Wald
papierelle

Kommentare

  1. liebe gundi....oh, es schaut schon soooo fein aus bei dir....ich wünsche dir ein schöööönes wochenende und weiterhin viel freude beim basteln und beim bloggern...
    knuddelgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonne wird hoffentlich scheinen

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. einen sonnigen Gruß
    oh so schöne Pfingstrosen
    SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Meinen Kommentar bekommst du zu diesem Post, weil ich gar nicht glauben kann, dass bei dir die Pfingstrosen schon so groß und blühend sind. Ist das wirklich ein Foto von 2012?
    Dann wohne ich wahrscheinlich doch einige Hundert Meter höher und kälter, denn unsere Pfingstrosenstaude ist maximal 5 cm klein über dem Boden...

    Liebe Erzigrüße und viel Freude im Bloggerland,
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby, Du hast natürlich Recht, dies ist ein Foto aus dem vorigen Jahr, aber trotzdem ist meine Pfingstrose schon ca. 30 cm aus dem Boden raus, obwohl bei uns im Wald ja immer alles später kommt.
      Liebe Grüße aus dem Wald von Gundi

      Löschen

Kommentar veröffentlichen